0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

online Kurs “Stress lass nach!”

Endlich raus aus dem ganzen Stress –

weg von Druck und innerer Anspannung

Hier bekommst du eine
Schritt für Schritt Anleitung in
einen stressfreieren Alltag!

Kennst du das auch?

Du rennst nur noch von Termin zu Termin und abends kannst du nicht mehr richtig abschalten?

Dein Körper reagiert auf zu viel Stress immer wieder mit denselben Symptomen?

Du kannst vor lauter innerer Unruhe nachts nicht mehr schlafen?

Du möchtest endlich wieder

mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbys haben

die freie Zeit genießen können

dich nicht mehr über Kleinigkeiten aufregen

mehr Energie und Lebensfreude spüren

deine Gesundheit langfristig stärken

Stell dir mal vor, du bekommst eine

einfache Schritt für Schritt Anleitung …

Teilnehmerstimmen
aus dem letzten Kurs

“Ich bin aus einem hektischen und stressigen Alltag in den Kurs gekommen. Ich war neugierig was mich dort und habe gehofft, dass es mir danach besser geht. Und genau so ist es auch gekommen. Nach der Einheit mit dir konnte ich wieder tief durchatmen und der Stress war weg! Ich kann jedem empfehlen, den Kurs zu besuchen. Er enthält verständliche Erklärungen, ungemein hilfreiche Tagesaufgaben und alltagstaugliche Übungen. Der Kurs hat mir mehr Ruhe und Gelassenheit geschenkt”

“Bereits nach dem ersten Modul konnte ich in einer stressigen Situation gelassener bleiben. Ich bekomme regelmäßig Schreiben einer bestimmten Person, die mich immer wieder aus der Fassung bringen. Ich werde wütend, bin frustriert und dann fühle ich mich hilflos. Das ganze läuft wie automatisch ab, aber dieses Mal war es anders. Die automatische Reaktion blieb aus, ich konnte klarer handeln und die Situation leichter nehmen.”

“Die kurzen Übungen zwischendurch sind sehr gut in den Alltag integrierbar. Ich kann mir aus den Übungen immer die passende aussuchen, je nachdem was ich gerade brauche: mehr Energie, mehr Ruhe und Entspannung oder höhere Konzentration.”

Im Kurs enthalten:

* 3 Live Workshops jeweils Mittwoch abends

am 02.06. / 16.06. / 30.06.2021 jeweils ab 19.00 Uhr

* Videos und Audios zum Abschalten, Entspannen oder Energie tanken

* Workbook

* geheime facebook Gruppe

Hallo, ich bin Marion

StressCoach und Entspannungstrainerin und ich begleite dich auf deinem Weg in ein stressfreieres Leben!

In den letzten 10 Jahren konnte ich schon vielen Menschen helfen, ihren Stress zu reduzieren und zu mehr Ruhe und Gelassenheit zu finden.
Die Teilnehmer zu sensibilisieren, wieder mehr auf die eigene Gesundheit zu achten und gut für sich selbst zu sorgen, ist mir ein großes Anliegen.

Dabei kann ich aus einer großen Schatzkiste, voll mit Erfahrungen, Techniken und Übungen schöpfen, die mir selbst aus meinem größten Stress-Tief heraus geholfen haben und die mich heute immer wieder vor zu viel Stress schützen.

“Marion ist einfühlsam und hat einen Kurs gestaltet, der rundherum alle meine Bedürfnisse erfüllt hat. Und der mir wieder mehr Ruhe und Gelassenheit geschenkt hat.” Renate

Deine Investition in ein stressfreieres Leben:

jetzt nur 249 €

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden