In 24 Tagen zu mehr Achtsamkeit:
mit diesem Adventskalender gehst du gelassener,
ruhiger und genussvoller durch die Vorweihnachtszeit

Öffne jeden Tag ein Türchen, lerne wieder ein bisschen zu staunen
und erlebe die Vorweihnachtszeit entspannter und freudiger!

Alle Jahre wieder

Je näher Weihnachten rückt, desto größer wird der Stress

Deine Gedanken drehen sich nur noch darum, die ganzen ToDo’s vor Weihnachten abzuarbeiten

Welche Geschenke soll ich besorgen, rechtzeitig den Weihnachtsbaum besorgen

Was für ein Weihnachtsmenü könnte es sein, wie verbringen wir die Feiertage

Dieses Jahr könnte es anders sein!

Du schaltest schon in der Adventszeit einen Gang herunter

Du nimmst dir mehr Zeit für dich und deine Familie

Du gönnst dir jeden Tag einen Moment für Ruhe und Entspannung

Du kannst in der stressigen Vorweihnachtszeit ruhiger und gelassener bleiben

Mit dem Adventskalender Achtsamkeit erhältst du 24 Tage lang jeden Tag kleine Impulse, Übungen und Tipps für mehr Achtsamkeit.
Am 6. Dezember und am 24. Dezember gibt es noch zusätzliche eine kleine Überraschung.

Stell dir mal vor, die Vorfreude auf Weihnachten
steigt von Tag zu Tag und am 24. Dezember …

… sitzt du entspannt unter dem Weihnachtsbaum!

Der Duft von Tannennadeln strömt in deine Nase, die sanften Klänge der Weihnachtslieder dringen an dein Ohr, die Geschenke liegen liebevoll verpackt unter dem Baum.

Du hast in den letzten 24 Tagen mehr Gelassenheit entwickelt, deine inneren Kraftquellen entdeckt und gelernt den Augenblick intensiver zu genießen !

„Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“
Thich Nhat Hanh

Teilnehmerstimmen
aus dem letzten Advent

„Schon nach 5 Tagen merke ich eine Veränderung. Das macht das tägliche Auseinandersetzten mit der eigenen Aufmerksamkeit. Ich bemerke wie ich im Moment alles viel stärker wahrnehme, schmecke und rieche. Als ich gestern in die Stadt gefahren bin, habe ich die wunderschöne Umgebung so bewusst wahrgenommen, dass ich selbst ganz erstaunt war. Wie viel Sorgfalt und Liebe du in diesen Kalender investiert hast ist unglaublich.
Vielen Dank dafür.“
Ute S.

Schade, dass man Gerüche noch nicht (online) teilen kann. War gerade in der Bäckerei und es hat so herrlich geduftet. Das hätte ich bis vor ein paar Tagen überhaupt nicht wahrgenommen!“
Susanne L. 

Den Adventskalender Achtsamkeit gibt es

jetzt für 49 €

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen